CODE64 entwickelt Online-CI für Einkaufszentren

Für ihren Kunden Terrania AG hat CODE64 unter www.ekzhorn.de den neuen Auftritt für das innerstädtische Einkaufszentrum HORN in Hamburg-Mitte realisiert. Das mit einer Vielzahl an Ladengeschäften ausgestattete Objekt bildet den Anfang einer Reihe von mehreren Nahversorgungszentren im gesamten Bundesgebiet, für die CODE64 ein übergeordnetes Corporate Design entwickelt hat, das adaptierbar für verschiedene Center der Terrania AG ist.

mehr

3 Neukunden für CODE64

Die Ancora Management Beratung, Eventpeppers und Bartsch setzen auf die Digital-Expertise von CODE64.

Die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation konnte gleich drei neue Kunden an Land ziehen: Die internationale Ancora Management Consulting (AMC) und das Künstlerportal Eventpeppers vertrauen beim Relaunch ihrer Webseiten auf CODE64. Für Bartsch hat sich die Agentur den Digital-Etat gesichert und wird in Zukunft die Beratung für die digitale Transformation des internationalen Druck- und Dienstleistungsunternehmen übernehmen.

mehr

Neukunde für CODE64

CODE64 verantwortet neuen Markenauftritt von BOOMING nach deren Zusammenschluss mit der dänischen Firma Blackwood Seven

Nach dem Zusammenschluss der Booming GmbH mit der dänischen Firma Blackwood Seven, zeigt sich BOOMING online im neuen Gewand. Der Auftritt wurde von der Münchner Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 in Zusammenarbeit mit dem Kreativen Marcus Brown konzeptionell und gestalterisch entwickelt.

mehr

Inspiration für ein Jahr

Ein persönliches Resümee zur re:publica 2015

Die re:publica ist in meinem Kalender eine Pflichtveranstaltung, weil hier alle Themen der digitalen Gesellschaft diskutiert werden, die unsere Arbeit beeinflussen: das sind natürlich neue Ideen und Innovationen, aber auch Politik, Kultur und Bildung.

mehr

Serie Relational Design

Teil 3/3: Invisible Complexity

Invisible Complexity
Der dritte Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

Premium Hundefutter Hersteller setzt mit Münchner Agentur für interaktive Kommunikation verstärkt auf Endverbraucher-Ansprache

Happydog
Jetzt heißt es Pfoten hoch für Deinen Schnappschuss: Der Premium Hundefutter Hersteller Happy Dog startet Selfie-Kampagne für Fellnasen und ihre Zweibeiner im Netz.

mehr

Serie Relational Design

Teil 2/3: Story Driven Design

Der zweite Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

Mit CODE64 und start smart in eine erfolgreiche Zukunft

Die Agentur für interaktive Kommunikation überzeugt mit Mobile First Website-Ansatz

start smart ist ein innovativer Studien- und Berufsberater für Jugendliche. Um eine zielgruppenspezifische Ansprache zu gewährleisten wurde die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation mit der Umsetzung einer Internetpräsenz beauftragt. Überzeugt hat CODE64 vor allem mit konzeptioneller Stärke.

mehr

Serie Relational Design

Teil 1/3: Continuous Communication

Der erste Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

Exklusiver Online-Auftritt für Rosenthal Hotel & Restaurant

CODE64 entwickelte innovative State of the Art Umsetzung für den B2B Bereich der internationalen Spitzengastronomie der Designmarke

Der neue Auftritt unter www.hotel.rosenthal.de besticht nicht nur durch ein exzellentes, zeitgemäßes Design sondern überzeugt mit einem intuitiven datengestützten Zugang zu über 3000 beliebig kombinierbaren Produkten.

mehr