Silber beim Annual Multimedia 2015

CODE64 mit Website für VIRA Fashionlabel unter den Gewinnern

Die Agentur für interaktive Kommunikation wurde beim Annual Multimedia in der Kategorie "Website/Portal" mit einem Silber Award prämiert. Für die Website des Fashionlabels VIRA hat CODE64 das eBranding entwickelt und eine innovative digitale Corporate Identity realisiert.

Als responsive Umsetzung ist die Website wie die Mode der Fashionista Victoria Rader State-of-the-Art in User Experience und Design.

mehr

Neuer Internetauftritt für Bergbauernmilch

CODE64 relauncht Internetpräsenz der Milchwerke Berchtesgadener Land

Der neue Auftritt in Responsive Design von der Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 für Ihren Kunden Milchwerke Berchtesgadener Land überzeugt durch eine verbesserte Usability und modernste Technik. Außerdem wurde bei der Umsetzung besonderen Wert auf eine anschauliche und interaktive Präsentation der Produkt- und Themenvielfalt gelegt.

CODE64 betreut den bayerischen Molkereikunden seit 2011 als digitale Leadagentur und hat bereits vor zwei Jahren die Homepage der Milchwerke neu gestaltet und inhaltlich strukturiert.

mehr

Warum tut sich die Dmexco so schwer mit ihrer Kommunikation?

Ein Kommentar von Andreas Schauer, Geschäftsführer von Code64

Do you speak dmexco?
Am 10. September ist es wieder soweit, und die Digital Marketing Exposition & Conference, kurz Dmexco öffnet ihre Pforten. Und wir, Teilnehmer und Besucher betreten neue Dimensionen.

mehr

Zielgruppe Bello & Co.:

CODE64 überzeugt Happy Dog und entwickelt Online-Kampagne

Happy dog Banner
Neuer Kunde für CODE64: Die Agentur für interaktive Kommunikation wurde mit der Entwicklung einer zielgerichteten Online-Kampagne für Happy Dog beauftragt. Der Premium Hundefutter Hersteller aus dem bayerischen Wehringen, der seine Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa, den größten Teilen Osteuropas sowie in einzelnen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika vertreibt, will seine Markenbekanntheit im Internet weiter steigern und hat dazu eine erfahrene Agentur verpflichtet, die ihn mit dem entsprechenden Know-how unterstützt.

mehr

iBeacon: Leuchtfeuer oder Marketing-Funzel?

Andreas Schauer, Geschäftsführer CODE64, beschreibt die Chancen für die Kommunikationsbranche und die Herausforderungen für Agenturen

Es könnte das nächste große Marketing-Ding sein: Apples Nahfunktechnik iBeacon. Die Agentur für interaktive Kommunikation setzt sich derzeit auch intensiv mit dem Thema iBeacon auseinander. In einem Fachartikel für die Lead Digital nennt Andreas Schauer, Geschäftsführer CODE64, die Vorteile von iBeacon gegenüber Technologien wie NFC.

mehr

CODE64 gibt Einkaufszentren der Terrania AG ein Gesicht

Neues Projekt aus der Immobilien- und Bauträgerbranche für CODE64

Für ihren Kunden Terrania AG schafft die Agentur für interaktive Kommunikation aktuell ein einheitliches Gestaltungskonzept, um allen Einkaufszentren im Bundesgebiet einen modernen, zeitgemäßen Auftritt im Internet zu verleihen.

mehr

Mit Rich Snippets Mehrwert bieten

CODE64 erklärt wie man mit strukturierten Daten bei Google punkten kann

Rich Snippets - Auffallen im Netz
Seiteninhalte sollten für Besucher immer optimal aufbereitet und leicht erfassbar sein. Wenn man das bei der Website-Gestaltung mit einem guten Usability-Konzept ernst nimmt und technisch umzusetzen weiß, wird man jetzt auch in den Suchergebnissen dafür belohnt.
Andreas Schauer, Geschäftsführer der Agentur für interaktive Kommunikation CODE64, erklärt in der absatzwirtschaft den Einsatz von Rich Snippets.

Lesen Sie auf absatzwirtschaft.de

CODE64 im Leistungsvergleich

Die Agentur für interaktive Kommunikation im JAHR DER WERBUNG 2014

Jahr der Werbung 2014
Es ist da, das renommierte Buch zum einen der wichtigsten Wettbewerbe der Kommunikationsbranche DAS JAHR DER WERBUNG 2014. CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation, ist wieder mit zwei Auszeichnungen in dem aufwendig gestalteten Buch vertreten.

mehr

Corporate Website für Rosenthal Hotel & Restaurant-Service

CODE64 überzeugt mit Design und innovativen Umsetzungen

Rosenthal Hotel Etat Meldung
Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt.

mehr

Gipfelstürmer gesucht:

CODE64 realisiert Online-Gewinnspielkampagne für Bergbauernmilch

Alpenkorbkampagne mit Gewinnspiel
CODE64 hat für die Milchwerke Berchtesgadener Land eine Online-Gewinnspielkampagne umgesetzt. Unterstützend zur aktuellen POS-Aktion, bei der das Gewinnspiel mit Erlebnisplatzierungen der Produkte in Supermärkten inszeniert wird, wurde nun eine alpine Microsite und die entsprechende mobile Version zur Onlineteilnahme gelauncht.

mehr