Serie Relational Design

Teil 3/3: Invisible Complexity

Invisible Complexity
Der dritte Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

Premium Hundefutter Hersteller setzt mit Münchner Agentur für interaktive Kommunikation verstärkt auf Endverbraucher-Ansprache

Jetzt heißt es Pfoten hoch für Deinen Schnappschuss: Der Premium Hundefutter Hersteller Happy Dog startet Selfie-Kampagne für Fellnasen und ihre Zweibeiner im Netz.

mehr

Serie Relational Design

Teil 2/3: Story Driven Design

Der zweite Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

Mit CODE64 und start smart in eine erfolgreiche Zukunft

Die Agentur für interaktive Kommunikation überzeugt mit Mobile First Website-Ansatz

start smart ist ein innovativer Studien- und Berufsberater für Jugendliche. Um eine zielgruppenspezifische Ansprache zu gewährleisten wurde die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation mit der Umsetzung einer Internetpräsenz beauftragt. Überzeugt hat CODE64 vor allem mit konzeptioneller Stärke.

mehr

Serie Relational Design

Teil 1/3: Continuous Communication

Der erste Teil des Vortrags zum Thema „Relational Design: Kreation der Beziehungen“ auf der Munich Creative Business Week 2015.

mehr

Exklusiver Online-Auftritt für Rosenthal Hotel & Restaurant

CODE64 entwickelte innovative State of the Art Umsetzung für den B2B Bereich der internationalen Spitzengastronomie der Designmarke

Der neue Auftritt unter www.hotel.rosenthal.de besticht nicht nur durch ein exzellentes, zeitgemäßes Design sondern überzeugt mit einem intuitiven datengestützten Zugang zu über 3000 beliebig kombinierbaren Produkten.

mehr

Was sind 2015 die Top-Themen im Marketing?

Lucia Schauer in der Umfrage des Fachmagazins acquisa

Gute Kommunikation bleibt weiter Wachstumstreiber. Die Rolle von Design wird sich in Richtung Service- oder Relational Design entwickeln.

mehr

CODE64 auf der MCBW 2015

Relational Design: Kreation der Beziehungen

Die Munich Creative Business Week (MCBW), Deutschlands größter Design-Event für Gestalter und Auftraggeber, hat sich in den letzten Jahren zu einem der Anziehungspunkte für internationale Top-Designer, Architekten, Kreative, Wirtschaftsvertreter und Firmen entwickelt – sowie für alle, die sich generell für das Thema Design interessieren. Am Mittwoch, den 25.02.2015 um 19:00 Uhr lädt CODE64 im Rahmen der MCBW zu einem Vortrag ein mit dem Thema "Relational Design: Kreation der Beziehungen".

mehr

Silber beim Annual Multimedia 2015

CODE64 mit Website für VIRA Fashionlabel unter den Gewinnern

Die Agentur für interaktive Kommunikation wurde beim Annual Multimedia in der Kategorie "Website/Portal" mit einem Silber Award prämiert. Für die Website des Fashionlabels VIRA hat CODE64 das eBranding entwickelt und eine innovative digitale Corporate Identity realisiert.

Als responsive Umsetzung ist die Website wie die Mode der Fashionista Victoria Rader State-of-the-Art in User Experience und Design.

mehr

Neuer Internetauftritt für Bergbauernmilch

CODE64 relauncht Internetpräsenz der Milchwerke Berchtesgadener Land

Der neue Auftritt in Responsive Design von der Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 für Ihren Kunden Milchwerke Berchtesgadener Land überzeugt durch eine verbesserte Usability und modernste Technik. Außerdem wurde bei der Umsetzung besonderen Wert auf eine anschauliche und interaktive Präsentation der Produkt- und Themenvielfalt gelegt.

CODE64 betreut den bayerischen Molkereikunden seit 2011 als digitale Leadagentur und hat bereits vor zwei Jahren die Homepage der Milchwerke neu gestaltet und inhaltlich strukturiert.

mehr