Corporate Website für Rosenthal Hotel & Restaurant-Service

CODE64 überzeugt mit Design und innovativen Umsetzungen

Rosenthal Hotel Etat Meldung
Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt.

mehr

Gipfelstürmer gesucht:

CODE64 realisiert Online-Gewinnspielkampagne für Bergbauernmilch

Alpenkorbkampagne mit Gewinnspiel
CODE64 hat für die Milchwerke Berchtesgadener Land eine Online-Gewinnspielkampagne umgesetzt. Unterstützend zur aktuellen POS-Aktion, bei der das Gewinnspiel mit Erlebnisplatzierungen der Produkte in Supermärkten inszeniert wird, wurde nun eine alpine Microsite und die entsprechende mobile Version zur Onlineteilnahme gelauncht.

mehr

Für uns die schönste Wand Münchens

CODE64 realisiert Herzensprojekt CREATIVE_SPACE

CODE64 Agenturwand
Die Gestaltung der 25 Meter langen Wand in unserer Agentur war ein Herzensprojekt, das immer wieder hinter der Kundenarbeit zurückstehen musste. In der ruhigen Zeit zwischen den Tagen zum neuen Jahr wurde bei CODE64 gepinselt, geklebt und gestrichen, was das Zeug hält. Ein für das Agenturteam ganz besonderes interaktives Erlebnis zum Start in 2014.

mehr

Das Jahr der Werbung 2014

CODE64 freut sich über zwei Platzierungen im Wettbewerb

Jahr der Werbung 2014
Die Auswahl der beiden eingereichten Beiträge zum Wettbewerb DAS JAHR DER WERBUNG 2014 in das gleichnamige renommierte Buch des Wettbewerbs beweist wieder einmal die hohe Qualität der digitalen interaktiven Projekte von CODE64.

mehr

Nachhaltige Inspiration

Neue Kunden, spannende Projekte, inspirierende Events

Unsere persönlichen Highlights 2013
Auch wenn es unser Agenturbaum ist – das Jahr 2013 war nicht von Pappe: Neue Kunden, spannende Projekte, inspirierende Events. In unserem aktuellen Newsletter haben wir unsere ganz persönlichen Highlights zusammengestellt.

mehr

Von Grund auf neu

Relaunch für Immobilienunternehmen Terrania AG

Terrania Relaunch News
Der Onlineauftritt für das global tätige Immobilienunternehmen Terrania AG wurde von CODE64 hinsichtlich Konzept, Design und Technik neu konzipiert. Die neue Website zeichnet sich durch dynamisches Design, klare Struktur und optimale Usability aus.

mehr

Neue digitale Heimat für den Alpenzwerg

Interaktive Kinder-Website der beliebten Bio-Marke Alpenzwerg

News: Alpenzwerg Relaunch
Der Alpenzwerg ist ein echtes Zugpferd aus dem Produktsortiment der Milchwerke Berchtesgadener Land und als Bio-Marke bei Eltern wie Kindern sehr beliebt. CODE64 hat dem kleinen Freund, der hoch in den Chiemgauer Alpen in der Natur lebt und verantwortlich für die leckeren Früchtejoghurts ist unter www.alpenzwerg.de eine neue digitale Heimat gegeben.

mehr

Big Ideas start here

CODE64 auf der Smashing Conference

Big ideas start here
Vom 9. bis 10. September konnten Kanyika Kini und Sven Hofmann aus unserem Team für CODE64 zusammen mit 300 anderen glücklichen Teilnehmern an der zweitägigen Smashing Conference in Freiburg teilnehmen. Hier ein paar Highlights.

mehr

Volle Fahrt voraus für
MSC Kreuzfahrten

CODE64 soll umfangreichstes B2B Portal der deutschen Kreuzfahrtbranche realisieren

Volle Fahrt voraus für MSC Kreuzfahrten
MSC Kreuzfahrten betraute die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 mit der Umsetzung eines neuen und umfangreichsten B2B Portals für die deutsche Kreuzfahrtbranche. Die MSC Kreuzfahrten ist seit mehreren Jahren auf beispiellosem Wachstumskurs und verfügt über eine hochmoderne Flotte mit insgesamt 12 Schiffen, für die weltweit 15.500 Mitarbeiter beschäftigt werden.

mehr

CODE64 punktet drei Mal beim "Jahr(buch) der Werbung 2013"

Frühstücksmilch, VIRA und Südhausbau auf der Shortlist

CODE64: Jahr der Werbung 2013
Das Jahrbuch der Werbung präsentiert die besten Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Im 50. „Jahr der Werbung“ (ehemals „Jahrbuch der Werbung“) sicherte sich CODE64 gleich drei Mal einen Platz im wichtigsten Nachschlagewerk für Kreative und Auftraggeber.

mehr