Echt. Frisch. Die Milch im Netz.

Bergbauernmilch KanneBergbauernmilch Blumen
Bio-Bergbauernmilch Website Relaunch

Neuer Internetauftritt für Bergbauernmilch

Nach einer eBrandCheck-Präsentation von CODE64 waren die Milchwerke Berchtesgadener Land überzeugt. Die Website braucht einen Relaunch, um das Potenzial für die Kommunikation der Marke zu nutzen.

Das Ziel war eine interaktive Seite, die auf Dialog setzt und den Markenkern online-spezifisch vermittelt. Die Bio-Sparte der Bergbauernprodukte sollte mit einer eigenen Präsenz mehr Aufmerksamkeit erhalten und eine Differenzierung der unterschiedlichen Produktbereiche schaffen.

Das neue Konzept belebt die Marke mit ihren Corporate Elementen emotional und unterstützt diese durch eine einfache und benutzerfreundliche Anwendung. Inhalte und Angebote für User, Kunden und Freunde werden gut sichtbar und sympathisch vermittelt und auch zusätzlich als Direkteinstiege über Module angeboten.

Die Veranschaulichung der verschiedenen Produktbereiche Bergbauern-, Bio-Alpenmilch und Gastro geschieht in eigens komponierten aufwendigen Hintergrundwelten über einen Produktslider und weiterführend auf den Detailseiten. Über anklickbare Produktgruppen gelangt der User in den ausführlichen Contentbereich und kann sämtliche Produkte im automatischen Wechsel sehen.
SEO-Konzept und Newsletter-Aufbau hat CODE64 ebenfalls mitgeliefert.
Modul Piktogramm

Absolute Begeisterung bei Kunden, Freunden und Partnern der Milchwerke.

Kategorie:

  • Multichannel-Kommunikation
  • Website
  • Newsletter
  • Shop
  • SEO

Technologie:

  • HTML
  • JQuery
Zum Anfang der Seite