Vertrauen online erlebbar machen.

Südhausbau Web Relaunch Desktop InterfaceSüdhausbau Mobile Web RelaunchAnnual Multimedia Award 2011Jahr der Werbung 2013
Südhausbau Web Relaunch Website
Südhausbau Web Relaunch Suchformular
Südhausbau Web Relaunch Architekten
Südhausbau Web Relaunch Menschen
Südhausbau Web Relaunch Projektentwicklung

Online-Kommunikation für die Südhausbau

Der Unternehmensclaim der Südhausbau, eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Bayern, steht für einen hohen Anspruch an Architektur und Ästhetik, Ökologie und Ökonomie in seinen Objekten. Er findet auch Ausdruck in dem besonderen Engagement und der Verantwortung des Unternehmens im kulturellen und sozialen Bereich.

Diese Markenwerte stellte CODE64 mit dem Relaunchkonzept für die neue Website der Südhausbau emotional erlebbar in den Mittelpunkt und realisierte eine in modernem, zeitgemäßem Design gestaltete Website, die zum interaktiven Dialog mit Kunden und Interessenten motiviert.

Ein Unternehmens-Blog, Newsletter- und Social Media Aktivitäten sowie ein differenziertes Kunden-Login für individuelle, persönliche Serviceangebote laden zum regen Austausch mit der Südhausbau ein. Die von CODE64 entwickelte Videoserie unter dem Titel „Menschen bei Südhausbau“ gibt weiter Einblicke in das Unternehmen und die Menschen vor Ort.Das Besondere: Die auf TYPO3 basierte Website bietet größtmögliche Flexibilität und Informationsvielfalt. Für den User bleiben die komplexen Funktionen, die diese umfassende Interaktivität ermöglichen jedoch unsichtbar. Er erlebt ein Höchstmaß an Usability über ein einfach bedienbares und komfortables Interface. Mit dem neuen Webauftritt präsentiert sich die Südhausbau als modernes, offenes und innovatives Unternehmen – und Benchmark in der Branche.
Modul Piktogramm

Mehrere Auszeichnungen bestätigen das in Funktion und Design anspruchsvolle Projekt.

Kategorie:

  • B2B
  • B2C
  • Website
  • Filmproduktion
  • Social Media

Technologie:

  • HTML
  • TYPO3
Zum Anfang der Seite