CODE64 lässt die Glückstaler rollen

Interaktive Onlinekampagne für den Alpenzwerg

Für ihren Kunden aus dem Berchtesgadener Land setzt die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 eine animierte Onlinekampagne zur Glückstaler Sammelaktion des beliebten Alpenzwerg Bio-Joghurt am POS und Gewinnspiel-Kooperation mit PLAYMOBIL um.

mehr

CODE64 erweitert Online-Markenwelt für Bergbauernmilch

Der Onlineauftritt der Molkerei Berchtesgadener Land geht deutlich vergrößert ins neue Jahr: Als konsequente Weiterentwicklung der Online-Kommunikation hat CODE64 aus München alle Produktlinien ihres Kunden im Berchtesgadener Land unter dem Dach der Unternehmensmarke zusammengeführt.

mehr

Culture Clash

CODE64 bei der Munich Creative Business Week 2016

Die Munich Creative Business Week (MCBW) ist Deutschlands größtes Design-Event für Kreativschaffende und Unternehmen. Am 26. Februar 2016 lud die Agentur zum Vortrag „Culture Clash“ ein.

mehr

Perspektivenwechsel

Mit dem Virtual Reality Erlebnis von CODE64

Die Branche erwartet 2016 endgültig den Durchbruch für Virtual Reality (VR). Mit Produkten wie der Oculus Rift oder Microsoft HoloLens wird die Technologie in diesem Jahr zum ersten Mal auch für Endverbraucher relevant.

mehr

Beacons: Big oder Bubble?

beacon mit iphone
2015 schien es, als würden Beacons das „nächste große Ding“ werden. Das ist nicht passiert. Woran liegt das, und warum sollte man die kleinen Bluetooth-Sender nicht aus den Augen verlieren?

mehr

Mit allen 5 Sinnen geprüft: CODE64 inszeniert Qualitätssiegel der DLG

Premium Siegel DLG
Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 hat ein Online-Konzept entwickelt, um die Inhalte der Qualitätsauszeichnungen der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) für den Verbraucher transparenter zu gestalten.

mehr

Doppelte Auszeichnung beim Annual Multimedia Award 2016

CODE64 gewinnt zweimal Silber für Rosenthal Hotel und Booming in der Kategorie Website

annual-multimedia
CODE64 setzt den Wettbewerbserfolg beim Annual Multimedia Award auch in diesem Jahr fort: Mit zwei Silber Awards in der Kategorie Website/Portal für ihre Kunden Rosenthal Hotel und Booming.

mehr

CODE64 entwickelt Online-CI für Einkaufszentren

Für ihren Kunden Terrania AG hat CODE64 unter www.ekzhorn.de den neuen Auftritt für das innerstädtische Einkaufszentrum HORN in Hamburg-Mitte realisiert. Das mit einer Vielzahl an Ladengeschäften ausgestattete Objekt bildet den Anfang einer Reihe von mehreren Nahversorgungszentren im gesamten Bundesgebiet, für die CODE64 ein übergeordnetes Corporate Design entwickelt hat, das adaptierbar für verschiedene Center der Terrania AG ist.

mehr

3 Neukunden für CODE64

Die Ancora Management Beratung, Eventpeppers und Bartsch setzen auf die Digital-Expertise von CODE64.

Die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation konnte gleich drei neue Kunden an Land ziehen: Die internationale Ancora Management Consulting (AMC) und das Künstlerportal Eventpeppers vertrauen beim Relaunch ihrer Webseiten auf CODE64. Für Bartsch hat sich die Agentur den Digital-Etat gesichert und wird in Zukunft die Beratung für die digitale Transformation des internationalen Druck- und Dienstleistungsunternehmen übernehmen.

mehr

Neukunde für CODE64

CODE64 verantwortet neuen Markenauftritt von BOOMING nach deren Zusammenschluss mit der dänischen Firma Blackwood Seven

Nach dem Zusammenschluss der Booming GmbH mit der dänischen Firma Blackwood Seven, zeigt sich BOOMING online im neuen Gewand. Der Auftritt wurde von der Münchner Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 in Zusammenarbeit mit dem Kreativen Marcus Brown konzeptionell und gestalterisch entwickelt.

mehr