Virtuell wird real

Erfahrungen aus dem HoloLens Experience Workshop von CODE64

Hololens bei CODE64
Seit über einem Jahr sammeln wir Erfahrungen im Bereich Virtual Reality. Jetzt haben wir als eine der ersten Agenturen die Microsoft HoloLens in unserem Experience Workshop einer praktischen Betrachtung unterzogen.

mehr

Live-Kommunikation: jetzt live

CODE64 launcht Auftritt für Service Factory.

Mit ihrem neuen Slogan „Brand Experience – created by Service Factory“ geht die neue Website der Münchener Agentur für Brand Experience live. Das von CODE64 entwickelte Online-Konzept wurde in den vergangenen Wochen stringent über alle Bereiche des Auftritts entwickelt. Das Ergebnis ist ab sofort live zu erleben.

mehr

Mixed Reality mit HoloLens

Jetzt live in unserem Innovation Lab erleben

Bei uns ist die Zukunft schon jetzt erlebbar. Als eine der ersten Agenturen in Europa können wir die Microsoft HoloLens live präsentieren. In einem Workshop können Sie diese neue Technologie erleben und über die Potenziale und Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen erfahren.

mehr

Brand Experience

- created by CODE64.

Die Service Factory, kreative Agentur für integrierte Live-Marken-Erlebnisse in München, hat die Umsetzung ihrer Neupositionierung mit neuem Corporate Design und dynamischem Webauftritt in die Hände von CODE64 gegeben.

mehr

Kreatives Storytelling für Kunde Molkerei Berchtesgadener Land

Über harte und schöne Fakten der Bergbauern.

Bosch Onlinekampagne
Im Rahmen einer Gewinnspielkampagne gibt CODE64 ein weiteres Beispiel für kreatives Storytelling zu den Markenkerninhalten ihres Kunden Molkerei Berchtesgadener Land und klärt darüber auf, was ein wirklicher Bergbauer ist und dass sich hinter dem Begriff keine Fantasie- oder Marketingidee verbirgt sondern klare Anforderungen nach EU-Richtlinien.

mehr

CODE64 lässt die Glückstaler rollen

Interaktive Onlinekampagne für den Alpenzwerg

Für ihren Kunden aus dem Berchtesgadener Land setzt die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 eine animierte Onlinekampagne zur Glückstaler Sammelaktion des beliebten Alpenzwerg Bio-Joghurt am POS und Gewinnspiel-Kooperation mit PLAYMOBIL um.

mehr

CODE64 erweitert Online-Markenwelt für Bergbauernmilch

Der Onlineauftritt der Molkerei Berchtesgadener Land geht deutlich vergrößert ins neue Jahr: Als konsequente Weiterentwicklung der Online-Kommunikation hat CODE64 aus München alle Produktlinien ihres Kunden im Berchtesgadener Land unter dem Dach der Unternehmensmarke zusammengeführt.

mehr

Culture Clash

CODE64 bei der Munich Creative Business Week 2016

Die Munich Creative Business Week (MCBW) ist Deutschlands größtes Design-Event für Kreativschaffende und Unternehmen. Am 26. Februar 2016 lud die Agentur zum Vortrag „Culture Clash“ ein.

mehr

Perspektivenwechsel

Mit dem Virtual Reality Erlebnis von CODE64

Die Branche erwartet 2016 endgültig den Durchbruch für Virtual Reality (VR). Mit Produkten wie der Oculus Rift oder Microsoft HoloLens wird die Technologie in diesem Jahr zum ersten Mal auch für Endverbraucher relevant.

mehr

Beacons: Big oder Bubble?

beacon mit iphone
2015 schien es, als würden Beacons das „nächste große Ding“ werden. Das ist nicht passiert. Woran liegt das, und warum sollte man die kleinen Bluetooth-Sender nicht aus den Augen verlieren?

mehr