Doppelte Auszeichnung beim Annual Multimedia Award 2016

CODE64 gewinnt zweimal Silber für Rosenthal Hotel und Booming in der Kategorie Website

annual-multimedia

CODE64 setzt den Wettbewerbserfolg beim Annual Multimedia Award auch in diesem Jahr fort: Mit zwei Silber Awards in der Kategorie Website/Portal für ihre Kunden Rosenthal Hotel und Booming.

Idee, Inhalt, Konzept, Lösung und Usability waren auch in diesem Jahr die Prüfsteine, an denen die immer noch stärkste Einreichungskategorie gemessen werden.

„Eine Bestätigung für unsere Arbeit und die Möglichkeit, uns im Branchenumfeld kreativ zu messen“, nennt Andreas Schauer, Geschäftsführer von CODE64 den erneuten Erfolg. Der Wettbewerb für digitale Markenkommunikation definiert seit 1996 den State of the Art und markiert die Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung.

Silber für Rosenthal Hotel und Booming

In der Publikation „Annual Multimedia 2016“ präsentieren sich im Dezember 2015 alle Gewinner-Arbeiten und deren kreative Macher.

Mehr zu den Projekten hier

Alle Gewinner des Annual Multimedia Awards 2016

Ihr Kommentar