Milchwerke setzen auf Onlinewerbung

CODE64 mit Kampagnenentwicklung für Bergbauernprodukte beauftragt

CODE64 wurde mit der Entwicklung und Umsetzung von Onlinekampagnen für vier Produkte der Molkerei Berchtesgadener Land beauftragt. Das Unternehmen aus dem Chiemgau möchte damit seine Aktivitäten im Internet konsequent weiter ausbauen und auch auf Onlinewerbung setzen.

Die Priorität liegt auf der neuen Frühstücksmilch, die zum Juni dieses Jahres gelauncht wurde und sich im Handel durch gute Nachfrage behaupten muss.

Weitere Kampagnen sollen die Bio-Marke Berchtesgadener Land stärken, den beliebten Kinder-Joghurt „Alpenzwerg“ bewerben und vermehrt Aufmerksamkeit für die neuen Milchmischgetränke schaffen, für die es bisher noch keine eigene Kommunikation gibt.

CODE64 hatte im Mai einen Pitch zur Auswahl einer Mediaagentur für den Kunden durchgeführt.

Ihr Kommentar