Kreatives Storytelling für Kunde Molkerei Berchtesgadener Land

Über harte und schöne Fakten der Bergbauern.

Bosch Onlinekampagne

Im Rahmen einer Gewinnspielkampagne gibt CODE64 ein weiteres Beispiel für kreatives Storytelling zu den Markenkerninhalten ihres Kunden Molkerei Berchtesgadener Land und klärt darüber auf, was ein wirklicher Bergbauer ist und dass sich hinter dem Begriff keine Fantasie- oder Marketingidee verbirgt, sondern klare Anforderungen nach EU-Richtlinien.

Dass sich der Einsatz für diese noch sehr traditionelle Art der Landwirtschaft und den damit verbundenen Kulturerhalt lohnt, dafür steht die Molkerei Berchtesgadener Land mit ihren Produkten und wir von CODE64 mit unserer Arbeit für diesen Kunden.

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Der Begriff Bergbauer wie auch Bergbauernmilch entspricht klaren EU-Richtlinien für eine Landwirtschaft in Berggebieten und in bestimmten benachteiligten Gebieten. Demnach wirtschaftet ein echter Bergbauer über 800 Metern, teils in steilen Hängen im Bergland. Über die Liebe und einem tiefen Verständnis für die Natur bedeutet das auch harte Arbeit und Entbehrungen.

CODE64 hat die harten, aber auch schönen und wertvollen, Fakten im Rahmen des Bosch Retro-Kühlschrank Gewinnspiels als Kampagne visuell ansprechend, einfach verständlich und spielerisch umgesetzt.

1 Kommentar

  1. Hallo Friedel, diese Seite ist Teil der alten CODE64-Website, die wir aus Archivierungsgründen in Suchindex belassen haben. Eine Verlinkung auf weitere Seiten können wir leider nicht anbieten. Viele Grüße, das CODE64 Team

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