CODE64 goes Fashion

Website für Fashionlabel V.i.Ra. Collection

Vira Collection

Mit V.i.Ra. hat CODE64 einen neuen Kunden im Modebereich gewonnen und eine Fashion-Website gestaltet, die Image- und Produktpräsentation im harmonischen Einklang miteinander verbindet.

Der neue Onlineauftritt der V.i.Ra. Collection, der im Januar 2013 live geht, setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit.

Die Kollektionen werden ebenso reduziert wie emotional bis ins Detail inszeniert und die hochwertigen Produkte in großflächigem Lookbook-Stil präsentiert. Der Fashionblog ist als Scrapbook konzipiert, auf dem Inspirationen und Einblicke in die Arbeit gesammelt werden.

Als State-of-the-Art Lösung wurde der Auftritt komplett responsiv entwickelt, so dass er sich auf jedem Gerät optimal präsentiert.

Erweiterungen zum Ausbau der Seite wie Shopfunktionalität sind bereits geplant.

Ihr Kommentar