CODE64 entwickelt Corporate Website für Wohnbauunternehmen

Relaunch Dussmann Wohnbau

CODE64 hat einen weiteren Kunden aus dem Immobilienbereich gewonnen und für das Unternehmen Dussmann Wohnbau in Planegg eine Corporate Website entwickelt.

Das in zweiter Generation geführte traditionelle Familienunternehmen ist auf Expansionskurs und verfolgt aktuell ein renommiertes Bauvorhaben an der Isar in München. Dies war dann auch der Anlass CODE64 mit einer neuen, zeitgemäßen Website zu beauftragen, die das Unternehmen adäquat präsentiert und das Leistungsportfolio aufzeigt.

CODE64 gestaltete ein vom Unternehmenslogo ausgehend komplett neues Online-Design in einem modernen und frischen Look & Feel und einer reduzierten klaren Menüführung. Visuelle und interaktive Themeneinstiege ermöglichen eine leichte und angenehme Art durch die Seite zu navigieren und je nach Anforderung individuell in Kontakt zu treten. Als CMS wurde Joomla eingesetzt.

Mit dem Projekt für die Dussmann Wohnbau konnte CODE64 ein weiteres Mal seine Kompetenz und Erfahrung im Immobilienbereich unter Beweis stellen. Die Agentur konzipiert und entwickelt bereits die Onlineprojekte für die Südhausbau und die Terrania, beide Wohnbauunternehmen in München.

Ihr Kommentar