Für uns die schönste Wand Münchens

CODE64 realisiert Herzensprojekt CREATIVE_SPACE

CODE64 Agenturwand

Als CODE64 vor drei Jahren in die Sendlinger Straße zog, erfüllte sich die Agentur den Traum von einem Loftbüro mit Blick über die Münchner Innenstadt samt Frauenkirche. Die Gestaltung der freigelegten 25 Meter langen Wand in den neuen offenen und transparenten Räumen der Agentur war ein Herzensprojekt, das immer wieder hinter der Kundenarbeit zurückstehen musste.

Die Idee war von Beginn an klar: Die Wand sollte Ausdruck und Stimmung der kreativen Arbeit im digitalen Raum widergeben. Die Dynamik und die Begeisterung, mit der wir uns dem Schaffen von interaktiven Erlebnissen verschrieben haben und die uns jedes Mal aufs Neue antreibt, fühlbar machen. Und sie sollte andeuten, wie vielschichtig und spannend die Projekte im Hintergrund funktionieren.

CODE64 Agenturwand - der Prozess

Mit Street Artist Christian Hundertmark als kreativem Sparringspartner haben wir es nun endlich geschafft: In der ruhigen Zeit zwischen den Tagen zum neuen Jahr wurde bei CODE64 gepinselt, geklebt und gestrichen, was das Zeug hält. Ein für das Agentur-Team ganz besonderes interaktives Erlebnis zum Start in 2014.

Hier ein Blick hinter die Kulissen der Entstehung des CREATIVE_SPACE:

CODE64 Creative Space

Ihr Kommentar