CODE64 punktet drei Mal beim "Jahr(buch) der Werbung 2013"

Frühstücksmilch, VIRA und Südhausbau auf der Shortlist

CODE64: Jahr der Werbung 2013

Das „Jahr der Werbung“ präsentiert die besten Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Im 50. „Jahr der Werbung“ (ehemals „Jahrbuch der Werbung“) sicherte sich CODE64 gleich dreimal einen Platz im wichtigsten Nachschlagewerk für Kreative und Auftraggeber.

Mit den folgenden Einreichungen konnten wir im Jubiläumsjahr punkten:

 

Bergbauern-Frühstücksmilch

Einführungskampagne (Kunde: Milchwerke Berchtesgadener Land)

Jahr der Werbung 2013: Frühstücksmilch

Mehr zum Projekt

 

VIRA Collection

Onlineauftritt und Modeblog (Kunde: VIRA)

Jahr der Werbung 2013: VIRA

Mehr zum Projekt

 

Südhausbau

Mobile Website (Kunde: Ottmann GmbH & Co Südhausbau KG)

Jahr der Werbung 2013: Südhausbau

Mehr zum Projekt

 

Übrigens, auch für CODE64 ist 2013 ein Jubiläumsjahr der Werbung: vor 10 Jahren schafften wir es erstmals ins Jahrbuch der Werbung.  Seitdem sind mehr als 20 Auszeichnungen dazugekommen.

Noch mehr zum Jahr der Werbung:

Jahr der Werbung: Die Website

Mad Men Of The World – Behind the scenes of the 50th anniversary of the Jahrbuch der Werbung

 

Ihr Kommentar