Ausgezeichnet: CODE64 IM JAHR DER WERBUNG 2014

Bio-Alpenzwerg Kinder-Website und Agenturseite CODE64

Jahr der Werbung 2014

Die Auswahl der beiden eingereichten Beiträge zum Wettbewerb DAS JAHR DER WERBUNG 2014 in das gleichnamige renommierte Buch des Wettbewerbs beweist wieder einmal die hohe Qualität der digitalen interaktiven Projekte von CODE64 – und ist auf jeden Fall schon einmal ein guter Start in 2014.

Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung der eigenen Agenturseite, mit dem der umfangreiche Relaunch mit Responsive Design, Showreel und Blog für innovative Highlights belohnt wird. Eine Qualität, die bei Neukunden gut ankommt, zeigt die Erfahrung bei CODE64. Seit dem Relaunch Anfang letztes Jahr wurde die Agentur für interaktive Kommunikation bei Agenturscreenings doppelt so häufig eingeladen.

DAS JAHR DER WERBUNG sammelt seit 1964 das wichtigste Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Buch zum Wettbewerb 2014 erscheint am 11. April 2014.

Ihr Kommentar