CODE64 lädt zum Pitch

Milchwerke Berchtesgadener Land vertraut CODE64 Auswahl der Mediaagentur an

Die Milchwerke Berchtesgadener Land vertrauen CODE64 die Auswahl der Mediaagentur an. Die Agentur für interaktive Kommunikation in München hat dafür ein ausführliches Screening der Mediaagenturen durchgeführt und drei Agenturen zum Pitch eingeladen.

Hintergrund der Suche nach einer geeigneten Mediaagentur für den Kunden sind mehrere geplante Onlinekampagnen für die Bergbauern- und Bio-Sparte der Molkerei. Schon sehr zeitnah soll für die neu eingeführte Frühstücksmilch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne initiiert werden, um die Bekanntheit des neuen Produkts weiter zu steigern und den Abverkauf am POS zu unterstützen.

CODE64 verantwortet seit Ende 2010 die digitale Markenführung der Milchwerke und hat zum Start der Frühstücksmilch im April bereits die Einführungskampagne mit Microsite entwickelt. Die neue Unternehmenswebsite wird ebenfalls in Kürze online gehen.

Ihr Kommentar