Volle Fahrt voraus für
MSC Kreuzfahrten

CODE64 soll umfangreichstes B2B Portal der deutschen Kreuzfahrtbranche realisieren

Volle Fahrt voraus für MSC Kreuzfahrten
MSC Kreuzfahrten betraute die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 mit der Umsetzung eines neuen und umfangreichsten B2B Portals für die deutsche Kreuzfahrtbranche. Die MSC Kreuzfahrten ist seit mehreren Jahren auf beispiellosem Wachstumskurs und verfügt über eine hochmoderne Flotte mit insgesamt 12 Schiffen, für die weltweit 15.500 Mitarbeiter beschäftigt werden.

mehr

CODE64 punktet drei Mal beim "Jahr(buch) der Werbung 2013"

Frühstücksmilch, VIRA und Südhausbau auf der Shortlist

CODE64: Jahr der Werbung 2013
Das Jahrbuch der Werbung präsentiert die besten Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Im 50. „Jahr der Werbung“ (ehemals „Jahrbuch der Werbung“) sicherte sich CODE64 gleich drei Mal einen Platz im wichtigsten Nachschlagewerk für Kreative und Auftraggeber.

mehr

re:publica 13

IN/SIDE/OUT – Die Hobbylobby muss mehr machen

re:publica 2013
Die re:publica in Berlin fand in dieser Woche unter dem Motto “IN/SIDE/OUT” statt. Welche Themen waren wichtig? Wir waren vor Ort und haben einige der Highlights zusammengestellt.

mehr

Neuer Internetauftritt für Terrania

CODE64 wurde von der Terrania AG mit der Neuentwicklung ihres Internetauftritts beauftragt

Neuer Internetauftritt für Terrania
Als international tätiges Immobilienunternehmen mit Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien ist die Terrania seit über 40 Jahren im Markt tätig. Ziel ist die Entwicklung eines neuen Erscheinungsbilds des Unternehmens mit Design, Bild- und Farbwelt und verbesserter Benutzerführung.

mehr

Jubiläumsgrüße aus dem Berchtesgadener Land

Milchwerke feiern 40 Jahre Bio

Bergbauernmilch 40 Jahre Bio Sammelaktion 2013
Die Molkerei Berchtesgadener Land führte 1973 ihr erstes Bio-Produkt ein. Damals war Bio ein Thema für Querdenker. Mit 5 leidenschaftlichen Landwirten hat die Molkerei damals den Schritt gewagt - heute sind daraus 450 Bio-Bauern geworden.

mehr

CODE64 begrüßt Münchner Hotelgruppe als neuen Kunden

Mondi-Holiday beauftragt CODE64 mit Relaunch der Website

Mondi-Holiday beauftragt CODE64 mit Relaunch der Website
Die aus dem Metro-Ferienclub hervorgegangene Mondi-Hotelgruppe mit Sitz in München hat CODE64 die Neugestaltung ihrer Hotel-Website anvertraut. Ziel soll sein, die Buchungen künftig direkt über die eigene Seite zu generieren und der Marke Mondi-Holiday ein klares Profil zu verleihen.

mehr

Local Heroes: Leben in der digitalen Nachbarschaft

Die neue Herausforderung für Marken

Local Heroes: Leben in der digitalen Nachbarschaft
Lange gehypt und prophezeit, ist er in der digitalen Wirklichkeit angekommen: der mobile User. Local war dieser schon immer vor Ort, es hat nur Jahre gedauert, bis die technischen und sozialen Parameter bereit waren. Es gibt bald mehr mobile Endgeräte als Desktops, und jede dritte Suchanfrage ist inzwischen lokal. Responsive Design löst die Trennung von stationär und mobil weiter auf und macht die Onlinekommunikation somit standortunabhängig.

mehr

Facebook präsentiert seine neue Suchfunktion

Neue Möglichkeiten und Potenziale für Unternehmen

Facebook Graph Search
Mit der "Graph Search" präsentierte Facebook am 15. Januar seine neue Suchfunktion. Für Unternehmen erhält Facebook mit den neuen Möglichkeiten auch eine neue Bedeutung als Kommunikationskanal.

mehr

CODE64 goes Fashion

Website für Fashionlabel V.i.Ra. Collection

Vira Collection
Mit V.i.Ra. hat CODE64 einen neuen Kunden im Modebereich gewonnen und eine Fashion-Website gestaltet, die Image- und Produktpräsentation im harmonischen Einklang miteinander verbindet. Der neue Onlineauftritt der V.i.Ra. Collection setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit.

mehr

CODE64 ruft zur digitalen Pause

Bannerkampagnen jetzt auch für Milchmischgetränke und Alpenzwerg

Nach der Frühstücksmilch hat CODE64 nun zwei weitere Kampagnen für den Kunden Milchwerke Berchtesgadener Land gelauncht.

mehr