Keine Chance für Morgenmuffel

CODE64 launcht Bannerkampagne für Frühstücksmilch

CODE64 entwickelte für die Media-Kampagne der Bergbauern-Frühstücksmilch animierte Banner in verschiedenen Standard- und Sonderformaten zur Platzierung auf Zielgruppen-Portalen sowie die Landingpage zur Kampagne.

mehr

CODE64 entwickelt Corporate Website für Wohnbauunternehmen

Relaunch Dussmann Wohnbau

CODE64 hat einen weiteren Kunden aus dem Immobilienbereich gewonnen und für das Unternehmen Dussmann Wohnbau in Planegg eine Corporate Website entwickelt.

mehr

Neuer Internetauftritt für die Milchwerke

Relaunch bergbauernmilch.de

CODE64 hat jetzt auch die Website der Milchwerke Berchtesgadener Land neu gelauncht. Die Milchwerke freuen sich über ihre neue Website, die nach umfänglichen Entwicklungsprozessen mit dem Marketing und der Geschäftsführung des Unternehmens diesen Monat von CODE64 gelauncht wurde.

mehr

Milchwerke setzen auf Onlinewerbung

CODE64 mit Kampagnenentwicklung für Bergbauernprodukte beauftragt

CODE64 wurde mit der Entwicklung und Umsetzung von Onlinekampagnen für vier Produkte der Molkerei Berchtesgadener Land beauftragt. Das Unternehmen aus dem Chiemgau möchte damit seine Aktivitäten im Internet konsequent weiter ausbauen und auch auf Onlinewerbung setzen.

mehr

CODE64 lädt zum Pitch

Milchwerke Berchtesgadener Land vertraut CODE64 Auswahl der Mediaagentur an

Die Milchwerke Berchtesgadener Land vertrauen CODE64 die Auswahl der Mediaagentur an. Die Agentur für interaktive Kommunikation in München hat dafür ein ausführliches Screening der Mediaagenturen durchgeführt und drei Agenturen zum Pitch eingeladen.

mehr

Gewinnspielkampagne für M//Card

Tippen, spielen, gewinnen und Spaß haben.

Tippen, spielen, gewinnen und Spaß haben ist das Motto der Gewinnspielkampagne, die CODE64 aktuell zum Start der EM 2012 für M//Card umsetzte. Im Rahmen eines Tippspiels, an dem Einzelspieler oder Tippgemeinschaften teilnehmen können, werden zahlreiche attraktive Preise verlost. "Early Bird" Teilnehmer können vor dem ersten Anpfiff Zusatzpreise gewinnen.

mehr

Innovatives Online-Konzept für die neue Frühstücksmilch

Neue Kampagnen-Website

CODE64 hat den Launch der neuen „Frühstücksmilch“ der Molkerei Berchtesgadener Land online begleitet. Für die seit ein paar Tagen in allen süddeutschen Supermarktregalen erhältliche Milch realisierten die Münchner eine Kampagnen-Website unter www.fruehstuecksmilch.de sowie eine mobile Version, die speziell für Besucher mit Smartphones und Tablets konzipiert wurde und die über QR-Codes auf der Packung aufrufbar ist.

mehr

CODE64 goes mobile Web

Mobile Websites für Kunden Südhausbau und Terrania

Die Südhausbau Wohnbaugesellschaft und das international tätige Immobilienunternehmen Terrania folgen dem starken Trend der mobilen Internetnutzung und beauftragten CODE64 mit der Umsetzung Ihrer mobile Websites.

mehr

Neu im Team.

Kanyika Kini verstärkt Kreativteam.

Neu für den Bereich Konzeption und kreative Gestaltung ist seit 01.02.2012 Kanyika Kini bei CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation, in München. Kini arbeitet für die Agentur als Art Directorin und verantwortet die Umsetzung der Konzepte. Ihr Studium in Kommunikationsdesign hat Kanyika Kini in Bangalore, der schnell wachsenden IT-Hauptstadt Indiens absolviert. Sie war in Deutschland mehrere Jahre als Screendesignerin für GMX tätig.

mehr

Unsere Top-Kampagne im Februar

'Catch the Flash' von Nike

Für den Director CRM von CODE64 ist 'Catch the Flash' von Nike die Top-Kampagne im Februar.

mehr