Neuer Internetauftritt für Terrania

CODE64 wurde von der Terrania AG mit der Neuentwicklung ihres Internetauftritts beauftragt

Neuer Internetauftritt für Terrania

Als international tätiges Immobilienunternehmen mit Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien ist die Terrania seit über 40 Jahren im Markt tätig.

Ziel ist die Entwicklung eines neuen Erscheinungsbilds des Unternehmens mit Design, Bild- und Farbwelt und verbesserter Benutzerführung. Die Darstellung für mobile Geräte, von CODE64 im vergangenen Jahr für den bestehenden Auftritt bereits optimiert, soll im komplett neuen Auftritt noch weiter optimiert werden. Die mobile Suche spielt zusammen mit der QR Code-Aussenwerbung an den Objekten eine zunehmend wichtige Rolle.

CODE64 betreut den Kunden Terrania seit 2010. Ihre langjährige Erfahrung im Immobilienbereich bringen die Onlinespezialisten auch in diesem neuen Projekt ein.

Ihr Kommentar