Corporate Website für Rosenthal Hotel & Restaurant-Service

CODE64 überzeugt mit Design und innovativen Umsetzungen

Rosenthal Hotel Etat Meldung

Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt.

Ziel ist es, einen Internetauftritt im responsive Design zu kreieren, der den Premium-Anspruch von Rosenthal sowie seinen Kunden im Hotel- und Gastronomiebereich widerspiegelt und die Designmarke mit ihren Produkten zeitgemäß im Netz präsentiert.

„Da unsere Zielgruppen zunehmend über iPads oder Tablets online gehen, ist für uns die Umstellung unseres Hotel-Auftritts in responsive Design sehr wichtig“, sagt Gianluca Colonna, Chief Operating & Sales Officer bei der Rosenthal GmbH. „Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit, die Herangehensweise und die Kompetenz in Design und innovativen technologischen Umsetzungen konnte CODE64 uns überzeugen.“

Der Rosenthal Hotel & Restaurant Service bietet nicht nur die Kompetenz einer jahrzehntelangen Erfahrung auf internationalem Terrain, sondern auch ein breites Spektrum professioneller Tischausstattung für die unterschiedlichsten gastronomischen Ansprüche. Zu den Referenzen zählen Spitzenhotels weltweit, u.a. das Hotel Adlon, Berlin, das Mandarin Oriental, München, oder das Kempinski Nile Hotel, Cairo.

Aber auch Audi, Lufthansa und Porsche setzen auf Customized Designs von Rosenthal. Jetzt soll eine innovative Plattform geschaffen werden, die das umfangreiche Sortiment entsprechend dem Katalog 2014 für Desktop und Tablet optimiert interaktiv darstellt. Im Fokus stehen dabei ein einheitliches Erscheinungsbild, die High-End Produktdarstellung und eine benutzerfreundliche Gliederung des Produkt-Portfolios mit differenzierter Suche, Sortierung und Filterung.

Der neue Auftritt soll noch im Frühsommer online gehen.

Ihr Kommentar