Live-Kommunikation: jetzt live

CODE64 launcht Auftritt für Service Factory.

Mit ihrem neuen Slogan „Brand Experience – created by Service Factory“ geht die neue Website der Münchener Agentur für Brand Experience live. Das von CODE64 entwickelte Onlinekonzept wurde in den vergangenen Wochen stringent über alle Bereiche des Auftritts entwickelt. Das Ergebnis ist ab sofort unter service-factory.de zu erleben.

Im Juni dieses Jahr wurde das Konzept zur Neuausrichtung der Service Factory als zukunftsorientierte Agentur für Live-Markenerlebnisse bereits in einer Preview-Version vorgestellt.

Die komplette Website in deutscher und englischer Sprache und einem Newsroom in der deutschen Version wurde von CODE64 jetzt live gestellt.

Herzstück der Kommunikation bildet auch das neue Fachblog für Live-Kommunikation und der Newsroom mit internen Meldungen, Artikeln und Gastbeiträgen sowie Social Media Beiträge und Präsentationen rund um relevante Branchenthemen und Brand Experience.

Ihr Kommentar