Bio-Pioniere feiern online.

40 Jahre Bio Sammelaktion Laptop40 Jahre Bio Sammelaktion Korb40 Jahre Bio Sammelaktion Taler140 Jahre Bio Sammelaktion Taler240 Jahre Bio Sammelaktion Taler440 Jahre Bio Sammelaktion Taler5
40 Jahre Bio
40 Jahre Bio
Frühstücksmilch Website Aufschäumtipps

Bannerkampagne mit Jubiläumsaktion

Die Molkerei Berchtesgadener Land feiert 2013 ihr 40-jähriges Jubiläum als erste bayerische Bio-Molkerei. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde für die Kunden eine Online-Mehrwertkampagne zur Sammelaktion „40 Jahre Bio“ am POS entwickelt.

CODE64 konzipierte dazu eine animierte Bannerkampagne, die dem Jubiläum und den Wunschprämien Aufmerksamkeit verschaffen und durch die Inszenierung der Sammeltaler Lust zum Teilnehmen machen sollen.  Als zusätzlichen Anreiz gibt es online-exklusiv 4 Gratis-Taler, die man sich gleich mit dem Sammelbogen auf der Landingpage downloaden kann.

Weiteres Ziel der Kampagne ist es, das neue Design der Bio-Produkte zu kommunizieren und die Bio-Pioniere der ersten Stunde im Porträt auf der Homepage zu vermitteln.

Die Landingpage wurde in HTML5 effektvoll umgesetzt, für die über QR-Code aufrufbare mobile Version wurde die Seite entsprechend angepasst.

Modul Piktogramm

Das Ziel: 40 Taler sammeln. Der Bonus: exklusiv online.

Kategorie:

  • B2C
  • Bannerkampagne
  • Microsite

Technologie:

  • HTML5
  • Flashbanner
Zum Anfang der Seite