Wiedersehen in Echtzeit.

B2B Portal für MSC Kreuzfahrten

Cooler Auftritt für Booming

Wie wirken TV und Online zusammen? Wie erreiche ich meine Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort? BOOMING, eine Tocher der ProSiebenSat1 Media AG, hat mit ihren Insight Marketing Produkten dafür die richtigen Lösungen und verfolgt ehrgeizige Pläne: Die Experten für den Second Screen wollen mit modernsten datenbasierten Strategien die Medialandschaft revolutionieren.

CODE64 hat diesen Anspruch zusammen mit dem Kreativen Marcus Brown für den neuen Webauftritt von Booming umgesetzt. Eine unverwechselbare Corporate Identity, die Inszenierung der Produkte und das Storytelling der Website vermitteln die Neupositionierung des Unternehmens.

Die Umsetzung der Bildmotive in Schwarzweiß sorgen für eine Atmosphäre von Film- und Fernsehen und visualisieren die Kanäle, die bei Booming im Focus stehen. Die Geschäftsführer Andreas Schwabe, Markus Wolfbauer und Gottfried Häuserer erläutern persönlich ihre Produkte und Services in mehreren Videos, das schafft Nähe und ermöglicht Vertrauen.

Auch die Gestaltung und Umsetzung der Produkte als animierte und beliebig skalierbare SVG-Grafiken bestimmen den eigenständigen Look & Feel der Website wesentlich.

Das Führungsteam und die gesamte Mannschaft sind sehr glücklich über den neuen Auftritt, der dem Anspruch auf qualitativ höchstes Niveau gerecht wird und Maßstäbe setzt im Bezug auf Responsiveness und Dynamik.

Modul Piktogramm

58% der TV-Nutzer ab 14 Jahren surfen auch parallel im Internet.

Kategorie:

  • B2B
  • Markenauftritt
  • Corporate Website
  • Storytelling
  • Responsiveness
  • Dynamik

Technologie:

  • HTML5
  • CSS3
  • jQuery
Zum Anfang der Seite