Aus fünf mach eins.

Kommunikationskonzept für Messe Frankfurt

Unter dem Titel Decorate Life sollten im Juli 2008 erstmalig die Facheinzelmessen Tendence, Collectione, Outdoor Living und The Design Annual zusammengefasst werden. CODE64 entwickelte für diesen neuen Messeverbund ein umfangreiches Kommunikationskonzept zur Aktivierung der Besucher. Über das klassische Newsletter-Marketing hinaus wurde online mit mehrstufigen Stand-alone-E-Mails und Landing-Pages, Aktionssites wie „Tell A Colleague“ und Gewinnspielen intensiv geworben.

Ziel war die Aktivierung der Besucher und Steigerung der Besucherzahlen. Die Resonanz gab dem Konzept bereits zwei Monate vor Messestart recht.

Modul Piktogramm

Soviele Besucher-Registrierungen wie noch bei keiner Messe zuvor.

Kategorie:

  • B2B
  • Newsletter
  • Mailings
  • Standalones

Technologie:

  • HTML
  • PHP
Zum Anfang der Seite