4-Sterne-Kommunikation.

Mondi HolidayMondi HolidayMondi Holiday
Mondi Holiday
Mondi Holiday

Neuer Auftritt für Mondi Holiday Hotels

Die 4-Sterne-Hotels der Mondi Holiday Gruppe bestechen alle durch ihren persönlichen Charme und ihre Hingabe für die Bedürfnisse des Gastes – und die schönen Lagen.

Um die aus dem Metro-Ferienclub hervorgegangenen Mondi Hotels als Marke aufzubauen und weiter bekannt zu machen, sollte ausgehend von einer neuen, funktionalen und im Design zeitgemäßen Website ein Corporate Design entwickelt werden, das den Markenkern der Hotels vermittelt und durch eine eigenständige Gestaltung ein klares Profil verleiht.

Die Hotelbuchungen, die bisher über externe Plattformen vertrieben werden, sollen künftig auf der eigenen Seite stattfinden.

CODE64 hat maßgeblich den Relaunch der Unternehmensmarke begleitet. Neben der Markenpositionierung wurde ein neuer Claim, das Corporate Design und das Webkonzept als Dachmarke für die individuellen Hotels erarbeitet. Der neue Look & Feel der Website integriert das bestehende Logo harmonisch in ein modernes Gestaltungsdesign mit frischem Farbkonzept, das Lust auf anspruchsvollen Urlaub mit 4-Sterne-Komfort macht.

Der neue Claim „Das kann Urlaub“ lässt Raum für die persönlichen Vorstellungen und Wünsche und betont das Individuelle des Angebots. Die flache Hierarchie der Seite in der Navigation, die  intelligenten Tools und einfache Buchung sollen die Seite zu einer innovativen Benchmark in der Hotelbranche machen.

 

Modul Piktogramm

Das kann Urlaub. Neu ab Herbst 2013.

Kategorie:

  • B2C
  • Markenpositionierung
  • Claim
  • Corporate Design
  • Websitekonzept

Technologie:

  • HTML5
  • Responsive Design
Zum Anfang der Seite