Porzellan auf dem Catwalk.

Rosenthal Trendshow Screen

Rosenthal Trendshow

Manchmal muss es sehr schnell gehen. Zum Beispiel, wenn eine POS-Aktion wie die Rosenthal Trendshow wartet. Dann geben wir Gas, um die Damen – und den Kunden – nicht warten zu lassen. CODE64 inszenierte die Produktneuheiten des Unternehmens auf einem virtuellen Haute Couture-Laufsteg, konzipiert als aktionsbegleitende Microsite zur Unterstützung der deutschlandweiten Händlerpräsentation der Rosenthal AG.

Die Präsentation der aktuellen Rosenthal-Trends stand dabei im Mittelpunkt, kombiniert mit interaktiven Features wie einer Händlersuche. Die Figuren treten nicht nur im Flash-Intro mit inhouse produziertem Soundtrack und Laufsteg-Atmosphäre auf, sondern fungieren auch als Leitmotive der Site. Kundenseitig kann die Site komplett verwaltet werden.
Modul Piktogramm

Nur 2 Wochen dauerte die Realisierung des gesamten Projekts.

Kategorie:

  • B2B
  • B2C
  • Microsite
  • Händlersuche
  • Gewinnspiel
  • Sound

Technologie:

  • Flash
  • HTML
  • PHP
Zum Anfang der Seite